Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

22.02.2020 - Die Puppies

Nun sind unsere gordon Setter Welpen schon 16 Tage alt

NWurf02a
Unser N-Wurf

 

 

 

21.02.2020 - Katie's Sohn

Heute haben wir ein wunderschönes Bild von Knochraheen's Aiden erhalten. Er ist der Sohn von Katie of the Black Fellows und Buddy vom Marburger Land.

KnochraheensAiden01

 

 

20.02.2020 - Myron's Tochter

die Würfel sind gefallen.......

Sylvia und Jörg behalten sich eine kleine Tochter von Myron. Stirlings Hunting Djuma ist aber auch zu süß. Ja der Trend geht zum Zweithund. Wir wünschen von Herzen alles Gute.

Stirlingsdjuma01
Das ist die kleine Maus

 

 

19.02.2020 - Sie wachsen

Unser Bienenschwarm wächst und gedeiht, man kann fast zuschauen wie sie größer werden.

NBeige02a
Hündin Beige

 

 

18.02.2020 - Auf dem Mond

Die Halden im Saarland haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Mondlandschaft. Aber man kann dort herrlich spazieren gehen und die Hunde haben einen tollen Auslauf. Headhunter und Jack Daniels haben dieses Vergnügen täglich.

HunterJack10
Jack (liegend) und Hunter (stehend) lieben ihre täglichen Spaziergänge

 

Neues aus der Wurfkiste - Der Bienenschwarm hat die Augen geöffnet.

NHellgrün01a

 

 

16.02.2020 - Der Bienenschwarm

Sie sind 10 Tage alt und versuchen nun altersgemäß auf die pfötchen zu kommen, klappt aber noch nicht so ganz, Na ja es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Natürlich schlafen sie aber noch die meiste Zeit.

NGelb03a
Rüde Gelb schläft erst einmal, nach den ganzen Anstrengungen

 

 

 

 

15.02.2020 - Tief traurig

Der Himmel hat einen neuen Stern hat. Isla mußte völlig unerwartet und sehr plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen. Unser ganzes Mitgefühl ist bei Thomas und Angelika. Die Drei waren ein so tolles Team. Wir hatten immer sehr, sehr guten Kontakt und fanden es einfach toll wie gut es Isla all die Jahre ging. Isla freute sich ihres Lebens und Angelika unterstützen sie darin. Vielen Dank, daß sie bei euch ein so tolles Zuhause hatte. Trotz regelmässiger Check upps waren die Geschwüre an Leber und an der Bauchspeicheldrüse nichts feststellbar. Die Medizin war in diesem Fall hilflos. Run free Bruzzeline

Isal46ab
Isla hinterlässt ein große Lücke

 

 

14.02.2020 - Valentinstag

Nun ist dieser amerikanische Tag auch bei uns fest als Datum programmiert und so hat uns Myron ein paar sehr nette Grüße geschickt

Myron119
eine gelungene Foto-Collage

 

 

11.02.2020 - N-Wurf

Unseren jüngsten Black Fellows geht es bestens.

NHellgrün02a
Mädel Hellgrün hat es sich gemütlich gemacht, sicher in Mama's Schutz

 

 

10.02.2020 - Einfach ein toller Kopf

Kirsten hat mal wieder ein tolles Bild gemacht und so können wir heute dieses wunderschöne Kopfbild von Katie (gen. Kaja) posten

Katie189
Aufmerksam wie immer, Katie of the Black Fellows

 

 

09.02.2020 - Sie sind so süß

Unsere Kleinen machen sich prima, sie haben alle recht gut zugenommen. Unten nur mal Zwei von unseren Achten

NGelb02a
Rüde Gelb

 

NRot02
Hündin rot

 

 

08.02.2020 - Isla ist reisefertig

Für Isla heißt es heute mal wieder - auf in den Urlaub - super, sie sichert sich gleich den bequemsten Platz im auto und ihr "Personal kann ihr das Gepäck hinterher schleppen. Gordon Setter bei Familie Sch. müsste man sein. Wir wünschen euch eine tolle Woche an der Ostsee

Isla108a
Isla freut sich auf den Urlaub

 

Neue Fotos von unseren N-Welpen unter: N-Wurf - N-Hellblau, N-Dunkelgrün N-Lila  N-Gelb   N-Dunkelblau  N-Rot  N-Hellgrün und unter N-Braun

 

07.02.2020 - Da ist doch was

war es ein Geräusch oder hat er etwas in die nase bekommen, das kan man auf dem Foto nicht sehen. Aber wer einen Gordon Setter hat, weiß wie spannend Spaziergänge sind, wenn man auf seinen Hund achtet und ihn "lesen" kann. Man lernt die natur völlig neu kennen.

Myron118a
Myron of the Black Fellows

 

 

06.02.2020 - Hurra Sie sind da

Heute wurde unser N-Wurf gewölft. 3 muntere Rüden und 5 zuckersüße Hündinnen bereichern nun unsere Wurfkiste. Bienchen hat ihre Sache toll gemacht und wir sind überglücklich.

Nwurf01
Unser N-Wurf

 

 

05.02.2020 - Neues von Jackpot

Wir haben uns sehr gefreut wieder etwas von Jackpot zu hören. Wir freuen uns, dass es diesem wundervollen Rüden so gut geht. Nachdem er letztes Jahr sein Herrchen verloren hat, wurde für ihn alles anders. Nadine und Sven, die Kinder vom seinen Herrchen haben ihn übernommen und anstelle Jagd gibt es jetzt Sport, ein Umzug in eine neue Gegend und er ist wird genauso geliebt wie bisher und das ist das Wichtigste.

 

Jackpot48a

 

Jackpot47a

 

 

03.02.2020 - Lady Chatterley aka Lotte

Ist sie aufmerksam, was ihr Herrchen ruft oder überlegt sie ob sie zu ihm laufen soll oder doch lieber noch eine große runde drehen soll?????

Lotte07a
Lady Chatterley wird Lotte gerufen

 

 

Archiv: