Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

29.02.2016 - Isla geniesst ein Sonnenbad

Auf der Couch ist es doch am bequemsten und wenn dann noch die Sonne durch das Fenster scheint ist es perfekt.

Isla05

 

28.02.2016 - Our oldies are the best

Bei dem wunderschönem Wetter gestern hatte George of the Black Fellows Enten im Blick und natürlich versuchte er sich an sie ran zu prischen.

George28

 

27.02.2016 - Auch im Wohnzimmer kann ein Gordon vorstehen

Katie hat durch das Fenster ein Eichhörnchen im Vogelhäuschen gesehen und war dann ganz aufgeregt.

Katie87
Katie schaut gespannt aus dem Fenster
Katie88
Hier erkennt man das Eichhörnchen

 

Katie89
Katie ist völlig fasziniert

 

 

25.02.2016 - Little Bee ist tiefenentspannt

Unsere Little Bee hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und man glaubt garnicht wie tief sie dabei schlafen kann.LittleBee35

 

22.02.2016 - Zwei Schönheiten beim Schmusen

Wie die meisten Gordon Setter ist auch Liberty of the Black Fellows im Haus die totale Schmusekatze. Von Streicheleinheiten kann sie nicht genug bekommen. Hier geniesst sie die Nähe von Victoria.

Liberty29a

 

Liberty30a

Liberty28a

 

20.02.2016 - Liberty lässt grüßen

Hier schaut Liberty ganz neugierig und frech in die Kamera.

Liberty27

 

19.02.2016 - Kopfstudie von Katie

wieder erhielten wir ein traumhaft schönes Bild von Katie.

Katie85

 

18.02.2016 - Fiftieth geniesst ihren morgentlichen Spaziergang

Jeden Morgen gehen Fiftieth und Monika ihre eigene Runde, bei dem super Wetter gestern, war einfach mal die Gelegenheit ein paar Bilder von Fiftieth zu schießen. Unserer "Old Lady" geniesst diese Runde immer sehr.

Fiftieth17

 

Fiftieth15

Fiftieth16

 

17.02.2016 - George

Danke für diese schöne Aufnahme von George. Im April wird George schon 11 Jahre alt. Er ist fit und ihm geht es gut.

 

16.02.2016 - Leo möchte spielen

Leo möchte spielen und Herrchen möchte auf dem Sofa bleiben, also der ideale Zeitpunkt um ml wieder den "Setterblick" einzusetzen. Das kann Leo prima. Allerdings wissen wir nicht, wer von den Beiden gewonnen hat.

Leo44

 

Leo43

Leo42

 

14.02.2016 - Jack Daniels und Headhunter waren "on tour"

Im Saarland besuchten Jack Daniels of the Black Fellows und Headhunter of the Black Fellows mir ihrem Frauchen Tanja und Herrchen Jürgen die kleine Indy-Tochter Stirling's hunting Sari. Die kleine Hündin ist nun 10 Wochen alt und Jack und Hunter fanden sie ganz toll und interessant, auch die kleine Sari fand die beiden großen Gordon Setter klasse. (links mit Hunter und auf dem rechten Bild ist Sari mit Jack Daniels)

JackDaniels10

JackDaniels09

 

09.02.2016 - und immer wieder Regen

wenn man bei dem schlechten Wetter keine naßen Pfoten bekommen möchte, muss man sich halt hoch genug hinsetzen.

Katie81
Katie of the Black Fellows

 

 

08.02.2016 - Katie in voller Aktion

Für Katie gibt es nichts Schöneres als über das Feld zu düsen. Hier hat Kirstin ein paar Bilder gemacht, bei denen die Lebensfreude zu sehen ist

Katie83

Katie82

 

07.02.2016 - Leo macht es sich gemütlich

Immer wieder ist es lustig zu sehen wie unsere Gordon Setter sich auf geringem Platz zurecht finden und dann bringt es auch keiner mehr fertig sie aus dem Sessel zu werfen. Hier ein Paradebeispiel dafür. Leo hat es sich gemütlich gemacht und lässt sich auch nicht stören.

Leo41
Das kann doch nicht bequem sein.......

 

Leo40

Leo39

 

06.02.2016 - Katie wird Kaja genannt

Nach Winter sieht es nun nicht gerade aus

Katie80

 

05.02.2016 - Neues von Isla

Wir haben ein neues Bild von Isla bekommen. Wir freuen und sehr darüber und sagen vielen Dank.

Isla04

 

04.02.2016 - Louisa

Louisa sitzt ganz artig im Flur und wartet darauf, dass es raus geht. Oder hätte sie vielleciht doch lieber die Näpfe gefüllt???

Louisa21

 

03.02.2016 - Regen, Regen und nochmals Regen

Bei solch schlechtem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür.......Obwohl die gordon setter trotzdem auf ihren Auslauf bestehen, machen es sich hier Katie of the black fellows und Amy vom Räuberschlag gemütlich

Katie78
Katie79
Katie hat es sich gemütlich gemacht

 

 

02.02.2016 - Jack Daniels ist wieder der Alte

Gut drei Wochen nach dem Sauenangriff, ist Jack Daniels wieder der Alte, nur das Fell fehlt noch am Hinterlauf, aber es wächst. Wollen wir mal hoffen, dass er etwas gelernt hat........

JackDaniels08
und auf dem Sofa ist es doch am Schönsten

 

 

01.02.2016 - Zwei Schwestern

Welch große Freude Little Bee und Lady Chatterley sehen sich nach ein paar Monaten wieder und finden das toll. Lutz besucht das schöne Westfalen und die Mädels finden das klasse. Die Ähnlichkeit ist verblüffend

LadyBiene02
Lady mit 2 Halsbändern                 Bienchen mit nur einem Halsband

 

LittleBee34
LadyChatterley63
Lady Chatterley

 

LadyBiene03
und noch mal die Beiden

 

 

Archiv: