Zurück

Jackpot of the Black Fellows

Jackpot hatte in seiner Welpenzeit das dunkelblaue Halsband. Jackpot hat mit seinen Besitzern den Jackpot gezogen. Ihn hat es in das Rheinland verschlagen und er darf seinem Herrchen ein treuer Jagdbegleiter sein. In seiner Jugendzeit hatte er noch den Gordon Setter Robin an seiner Seite, der leider inzwischen über die Regenbogenbrücke gehen musste. viel hat er sich noch von seinem großen Freund abgeschaut und nun ist er der geliebt Einzelhund.

 

Jackpot36a
22.04.2018 7 Jahre alt

 

Jackpot34a
22.04.2018     7 Jahre alt

 

Jackpot28
Mai 2017       6 Jahre alt

 

Jackpot12
Jackpot am 28.09.2016
Jackpot09a
                                                                           Hasenapport Juni 2015

 

Jackpot08
4 Jahre alt
Jackpot07
4 Jahre alt

 

dunkelblau
6 Wochen alt
2Tagealt
2 Tage alt