Zurück

L-Wurf

Mutter:Honeybee of the Black Fellows

Vater:Sunsetter's Dreaming of me

gew.16.05.2014

Wurfstärke:3/6 (3/7)

Durch den Unfalltod von Jellybaby entschieden wir uns noch einen vierten Wurf mit unserer Honeybee zu machen. Honey suchte sich Indy selber als Vater aus. Wir hatten es etwas anders geplant, aber da der K-Wurf auch sehr gelungen ist, ließen wir unserer Süßen ihren Willen. Und so wurden unsere Lords und Ladys geboren. Wir setzen viel Hoffung in diesen Wurf, denn immerhin soll Little Bee unsere Zukunft sichern.

 

Pedigree Stammbaum

L-WurfStammbaum

 

HoneybeeIndy01
Foto Gaby Glebe          die Eltern des L-Wurfes am 12.06.2016

 

Indy04
Vater: Sunsetter's Dreaming of me
Dt.Ch.VDH, Lux.Champ.
VJP, HZP, BP
HD A2    PRA clear  
Honey07
Mutter: Honeybee of the Black Fellows
Dt.Ch.VDH
JuS, AZP, BP, 800- und 1200 m Langschleppe
HD A1   PRA carrier  Rheinland-Pfalz-Sieger 2013

 

 

 

BieneLuna
Little Bee und Luna (13 Monate alt)
LadyBiene01
Lady Chatterley und Little Bee (11 Monate alt)

 

LWurf03
knapp 3 Wochen alt
LWurf02
Honeybee mit Nachwuchs ein paar Tage alt