Zurück

H-Wurf

Mutter:Emma Peel of the Black Fellows

Vater:Disney vom Pinnover Moor

gew.12.06.2006

Wurfstärke:4/3 (5/3)

Leider verlief bei diesem Wurf die Geburt nicht glatt. Der erste Welpe lag quer und blockierte den Geburtskanal, er hat es leider nicht überlebt. Aber 4 stramme Jungs und 3 süße Mädels bereicherten ab da die Wurfkiste. Alle sieben haben ein super Zuhause gefunden und sind über ganz Deutschland verteilt. Nach diesem Kaiserschnitt werden wir mit Emma Peel keinen Wurf mehr haben, leider - denn sie hat uns wunderschöne Welpen geschenkt. Wie auch unsere früheren Würfe hatte dieser Wurf  hervorragende Jagdinstinkte. Wir selber haben uns aus diesem Wurf die kleine Honeybee, für die weitere Zucht der Black Fellows  behalten. Auch die Hündin Hot Love wurde Dank einer tollen Familie aus Brandenburg der Zucht zugeführt.

 

Pedigree Stammbaum

H-WurfStammbaum

 

HWurf02
und allen geht es gut

 

H-Wurf01
 Erstversorgung von uns direkt nach dem Kaiserschnitt