Zurück

B-Wurf

Mutter:Xenia vom Frohnhof

Vater:Forester's Hemingway of Darkmoor

gew.10.05.1997

Wieder hat sich Nina als Traummama erwiesen. Einen 11er Wurf!!!!! Obwohl Nina viel Milch hatte, haben wir ab dem 4. Tag zugefüttert um die Hündin zu entlasten. Für die Hauptmahlzeiten war Nina zwar immer noch zuständig aber zusätzlich gab es drei kleine Flaschenmahlzeiten pro Tag und pro Hund - dass heißt also 33 Flaschen pro Tag fertig machen. Das Gewusel in der Wurfkiste war aber zu niedlich. Auch hier haben wir mit allen Welpenkäufern guten Kontakt und wissen unsere Hunde - genau wie den A-Wurf - in den besten Händen.  Viel aus unserem B- Wurf erreichten ein hohes Alter. Ballantines wurde mit 14 Jahren und 2 Monaten der Älteste. Es waren wundervolle Hunde die uns allen unvergessen bleiben.