Zurück

George of the Black Fellows

George kam zu einer sehr netten Familie in die Nähe von Hamburg und sein Rufname änderte sich auf Alex. Seinen Grunderziehungskurs machte er noch in Deutschland, aber im Sommer 2007 zog die Familie in die USA. Nun hieß es für Alex sich an ganz andere Tiere zu gewöhnen, was kann man denn hier noch so jagen??? Er hat sich schnell und super  eingelebt, aber auch kein Wunder, er hat ja sein ganzes Rudel bei sich und wird sehr geliebt. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir etwas von unserem fernen Black Fellow hören und sehen. Inzwischen ist Alex (George) wieder in Deutschland heimisch und hat sich auch hier wieder gut eingelebt.

George36
Mai 2016                       11 Jahre alt

 

George22
September 2015
George21
10 1/2 Jahre alt

 

George20
George im Juli 2015 (10 Jahre)