Zurück

E-Wurf

Mutter:Bumblebee of the Black Fellows

Vater:Forester's Painted Black of Darkmoor

gew.24.07.2002

Wurfstärke:6/3

Den Vater dieses Wurfes, haben wir ausgesucht, weil er ein extrem freundliches und charmantes wesen hatte. Bumblebee mochte ihn auch sehr und so kam unser E-Wurf. Mit neun kleinen Rackern hatte unser Bumbelchen alle Pfoten voll zu tun, um diese Schar groß zu ziehen, es ist ihr hervorragend geglückt. Überschattet wurde die Freude an diesem Wurf, durch den Tod unserer geliebten Nina, die über die Regenbogenbrücke gehen musste, als die Kleinen 14 Tage alt waren, sie ging an die Wurfkiste, wedelte, 10 Minuten später ist sie von uns gegangen, es war als wolle sie sagen, meine Nachzucht ist gesichert. Wir behielten auch Emma Peel für die Nachzucht, die dann mit dem G- und H-Wurf  zwei tolle Würfe hatte.

 

Stammbaum Pedigree
W-WurfStammbaum