Zurück

Arielle of the Black Fellows

Arielle wird Aika gerufen und lebt in Northeim bei einer Familie mit zwei inzwischen erwachsenen Kindern. Wir sind froh und dankbar, dass Beate und Rainer immer den Kontakt mit uns gehalten haben. So wussten wir immer, wie es "der Kleinen" aus unserem A-Wurf ging. Sie wird als reiner Familienhund gehalten und hat noch eine kleine, süße Mischlingshündin Pruli als Weggefährtin. 

Mit gut 11 Jahren hatte Arielle dann noch einen Auftritt in einer Lainenschauspielgruppe, folgendes wurde uns als mail geschickt..

...So, nun zu ihrem gestrigen Auftritt. Eine Laienspiel-AG-Truppe, zu der meine Freundin gehört, die Aika gut kennt, hatte gestern ihren Auftritt. Im letzten Stück (es waren mehrere kleine) kam der Liebhaber "Willi" vor, den man aber nicht sah, sondern nur hörte. Und die neugierigen Nachbarn stellten dann Überlegungen an, wer denn Willi wohl  sei!!!Schließlich lockten sie Willi in die Wohnung/Bühne und Aika  erschien unter dem Gejohle: DAS IST WILLI!!!! Aika ging auch tatsächlich von hinten nach vorne auf die Bühne, drehte sich dann um und begrüßte alle Mitspieler freudestrahlend- es gab ja auch Leckerli! Auch beim Schlussbild stand sie dem Puplikum zugewandt und fand das alles ganz spannend und aufregend - ich glaube am liebsten wäre sie noch zum Puplikum runtergesprungen! Wir saßen etwas versteckt in den hinteren Reihen - uns hat sie also nicht sehen oder riechen können. Ihre Rolle hat sie etwa 10x geübt. Es war einfach zu schön! Ich hatte sie auch die letzten Tage regelmäßig gekämmt,; so sah sie wunderschön aus!.......

Mit knapp 12 Jahren wurde Arielle leider taub. Das hinderte sie aber nicht daran ihr Leben in vollen Zügen zu geniessen. Und mal ganz ehrlich, hört ein Gordon Setter????