Zurück

Darling of the Black Fellows

Bei Veronika und Darling war es Liebe auf den ersten Blick. Schon in der Wurfkiste krabbelte Darling auf Veronika zu und bei jedem weiteren Besuch kam sie ebenfalls angerannt, sobald Veronika am Welpenauslauf stand, dies machte sie aber nur bei Veronika. Ihr zukünftiges Frauchen schaffte es auch die kleine Maus jedesmal zu erkennen und so wurden und sind die Beiden ein unzertrennliches Paar. Weil der Partner von Veronika ein Engländer ist und entsetzt darüber war, das ein Hund Darling heisst, es sei doch der Kosename für die Herzensdame (wir finden gerade darum passt es) wird Darling heute Ruskin gerufen und lebt mit ihren Herrschaften auch in England. Ihren Zweitwohnsitz haben die Beiden aber immer noch in München und so wir schon ein paar Mal im Jahr gependelt. Ab und zu fällt dann auch mal für die Züchter eine Stippvisite ab, worüber wir uns ganz besonders freuen, denn wir wissen ja wie knapp die Zeit auf den Deutschlandtripps ist. Ruskin ist eine sehr sichere und souveräne Hündin, die genau weiß was sie möchte und dies sanft aber konsequent zum Ausdruck bringt.

Darling05
Juli 2015   15 Jahre alt 
Darling02
Juli 2015   15 Jahre alt 

 

Darling07
Juli 2015  15 Jahre alt 
Darling09
Juli 2015    15 Jahre alt 

 

hier ist sie ca. 3 Jahre alt