Zurück

Count Henry of the Black Fellows

CountHenry02
so arrogant schaut nur ein echter Gordon Setter

 

CountHenry03
Henry mit 6 Jahren
CountHenry01
hier ist Henry ca. 3 Jahre alt

 

 

Lange hat Fam. H. auf ihren Henry gewartet, nach dem Tod ihrer Irish Setter Hündin, wollten sie nun einen Gordonsetter und hatten sich für unsere Zucht entschieden. Aber wie das so ist, man hat ja nicht immer Gordons vorrätig, also begann eine Wartezeit. In der dieser Zeit überlegte sich Familie H. einen Namen für ihren zukünftigen Rüden, der ja mit C anfangen musste, kein Name gefiel!!! Die Welpen wurden geboren und noch immer fehlte uns der Name. Ein paar Tage nach der Geburt erhielt ich einen Anruf, der Name war gefunden!! gespannt fragten wir und wie soll er nun heißen?? und ein lautes, freudiges HENRY kam durchs Telefon, öhh unser Einwand, dass dies aber nicht mit C beginne war vollkommen egal, schmunzel unser "Count" Henry hatte seinen Namen. Henry lebte ein glückliches Leben in Arnsberg